Hazel ist unser Nachwuchssternchen

 

unser H-Wurf ist für unsere Erhaltungszucht von recht großem Wert, da Niko ein direkter Nachfahre von Bär von der Wassermühle ist. 

 

Noch ist etwas Zeit, erst nach negativem Herz und Nierenschall wird Hazel zur Zucht zugelassen.

 

 

Hazels Daten:

 

geb. am                     23.04.2020

 

Farbe:                        black tabby sp.

 

Farbgenotyp:           Aa BB Ccs DD EE Mc- oo

 
Ein DNA Profil wurde bei Certagen erstellt
 
Gentest:    Erstellt bei Certagen
 
Herz und Nierenschall
04/2021 unauffällig
 
Negativ getestet auf FIV - FeLV- FCoV
 
 
Blutgruppe A Nicht Träger von B

HCM1

N/N
HCM3 N/N
PKD N/N
Niemann-Pick Typ C N/N
MPS I, VI, VII N/N
GM2 TypII 1, 2 N/N
WNK4 N/N
rdAc-PRA N/N
PH II N/N

Hazel trägt mischerbig point und non Aguti

Mitglied Interessengemeinschaft Deutsch Langhaar
Deutsch Langhaar
Gesundheitsprogramm Deutsch Langhaar
Mitglied im KVL
Im neuen Zuhause

Unser Schallergebnisse sind hier registriert

in unserer Cattery sind keine weiteren Würfe geplant!

Unser I-Wurf ist am 20. und 21. August gelandet

Am 27.05.2021 wurde Hazel negativ auf FIV  - FeLV und FCoV getestet

Hazel, Ruby und Gwenn waren am 14.04.2021 zum Herz und Nierenschall und alle unauffällig

Am 15.07.2020 waren die Schneeflöckchen zum BEAR Test und allen wurde eine perfekte Hörfähigkeit bestätigt

Unser H-Wurf ist angekommen!

Gwenn wurde am 1. April 2019 auf Herz und Nieren geschallt und ein gesundes Herz bescheinigt

unsere Website
Certagen GmbH
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
UC Davis Genetics Laboratoy
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 13.10.2021