unser Mitbewohner "Seppel"

Seit Dezember 2017 wohnt unser kleiner, reinrassiger Havaneser "Constantin von den Nibelungen" bei uns.

 

Er hat von uns den Namen "Seppel" bekommen der ausgesprochen passend zu seinem Charakter ist.

 

In Zukunft wachsen unsere Kitten mit dem Seppelchen auf. Ich bin mir sehr sicher, wir werden alle gemeinsam sehr viel Freude haben.

 

Seppel hat einen ganz besonderen Freund in der Katzengruppe, unser Katerle. die beiden lieben sich richtig. 

 

.

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Im neuen Zuhause

Am 5. Dezember ist die hübsche Grace ausgezogen

Am 24.09.2018 wurden Bijou und ihre Tochter Diara kastriert

Am 13.8.2018 wurde Ginger geimpft und gechipt. Die 3 Weißen wurden gestern mit geimpft und gechipt, als sie in leichter Narkose lagen.

Am 12.8.2018 waren wir in der Tierarztpraxis in Weingarten bei Herrn Dr. Frede zum Audiometrietest.

Alle weißen Kitten hören hervorragend auf beiden Ohren.

Am 9.8.2018 ist unser hübscher Finnighan nach Nürnberg in die Cattery von Norin umgezogen.

am 21. Juli 2018 sind Franka und Feline ausgezogen

Im Juli 2018 wurde Bijous Herz unauffällig geschallt

am 26.06.2018 wurde unsere Pepples kastriert

am 18.06.2018 wurde unser F-Wurf geimpft und gechipt

Am 20.05.2018 ist unser G-Wurf gelandet

Am 15. Mai wurde Ruby Rhod kastriert

UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 10.12.2018