Die Eltern von unserem H-Wurf sind:

 

 

Gwenn vom Blümelsbachtal

&

Niko vom Heidegeist

 

 

Nach langem Warten kamen unsere "Gwennikos" nach 68 Tagen Tragzeit, in einer sehr schnellen, relaxten Geburt zur Welt.

Gwenn hat ihre erste Geburt sehr routiniert gemeistert. Allerdings ist sie noch recht verunsichert gewesen, wie sie mit den Vierlingen umzugehen hat und ließ sie nicht aus den Augen. Um ihr jeglichen Stress zu vermeiden gab es die ersten Gewichte erst am 3. Lebenstag.

 

Wir sind ganz stolz auf die vier Lütten. Gwenn ist eine vorbildliche Mama.

 

Sie darf nach dem Auszug ihrer Kinder direkt in Rente gehen und in unserer Cattery gibt es in Zukunft keine weiße Katzen mehr.

Das kleine Black Tabby Mädel "Hazel" wird ihre Mama in der Zucht ablösen. 

Name 

 

 

 

Uhrzeit und Gewicht

 

 

 

Status

 

 

 

Haribo ♂

White

 

 

 

12:20 Uhr

130 g (26.04.2020)

auf beiden Ohren hörend

ausgezogen

Homer ♂

White

 

 

 

12:45 Uhr

122 g (26.04.2020)

auf beiden Ohren hörend

ausgezogen

Hazel ♀

black Tabby

 

 

 

13:10 Uhr

114 g (26.04.2020)

 

bleibt

Hailey ♀

White

 

 

 

13:24 Uhr

137 g (26.04.2020)

auf beiden Ohren hörend

ausgezogen

 

 

Mitglied Interessengemeinschaft Deutsch Langhaar
Deutsch Langhaar
Mitglied im KVL
Im neuen Zuhause

Unser Schallergebnisse sind hier registriert

Am 15.07.2020 waren die Schneeflöckchen zum BEAR Test und allen wurde eine perfekte Hörfähigkeit bestätigt

Unser H-Wurf ist angekommen!

Gwenn wurde am 1. April 2019 auf Herz und Nieren geschallt und ein gesundes Herz bescheinigt

unsere Website
Certagen GmbH
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
UC Davis Genetics Laboratoy
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 16.10.2020