G-Wurf

 

 

Ch. Diara vom Blümelsbachtal und Ruby Rhod von Sinthari

Am frühen Nachmittag des 20. Mai 2018 (Pfingstsonntag) sind Diara und Ruby stolze Eltern von 2 weißen Mädels, einem cremefarbenen Mädel und einem weißen Jungen geworden.

 

Diara hatte eine recht leichte Geburt und das Kleeblatt wurde ohne Komplikationen geboren. Die Kitten bringen alle gute Geburtsgewichte auf die Waage und haben schon schön zugenommen.

 

Die Kätzchen sind sehr verschmust und anhänglich und sehr menschenbezogen.

 

Mit unserem Seppel verstehen sie sich auch sehr gut und mögen ihn, auch wenn er etwas trampelig unterwegs ist.

 

Für Grace und Gucci würde ich mir wünschen, das sie gemeinsam in ein neues Zuhause ausziehen dürften.

 

 

 

  Fellfarbe Status
  Geburtszeit und Gewicht  
     
Katze 14:44  
Grace (die Anmutige) 135 g ausgezogen
kastriert white  

 

 

 

   
Katze 15:05  
Gwenn (die Weiße) 123 g bleibt
  white  

 

 

 

   
Katze 15:41 ausgezogen
Ginger (rötlich, braunes Haar) 138 g  
  creme tabby mc  

 

 

 

   
Kater 16:05 frei
Gucci 131 g  
kastriert white  
     

Der Opa, gr. Int. Ch. Macawi von Sinthari  von den Kitten ist auf dem Katzenstreu der Hausmarke von Fressnapf zu finden.

Macawi hat auch für Vitakraft Werbung gemacht

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Im neuen Zuhause

Am 5. Dezember ist die hübsche Grace ausgezogen

Am 24.09.2018 wurden Bijou und ihre Tochter Diara kastriert

Am 13.8.2018 wurde Ginger geimpft und gechipt. Die 3 Weißen wurden gestern mit geimpft und gechipt, als sie in leichter Narkose lagen.

Am 12.8.2018 waren wir in der Tierarztpraxis in Weingarten bei Herrn Dr. Frede zum Audiometrietest.

Alle weißen Kitten hören hervorragend auf beiden Ohren.

Am 9.8.2018 ist unser hübscher Finnighan nach Nürnberg in die Cattery von Norin umgezogen.

am 21. Juli 2018 sind Franka und Feline ausgezogen

Im Juli 2018 wurde Bijous Herz unauffällig geschallt

am 26.06.2018 wurde unsere Pepples kastriert

am 18.06.2018 wurde unser F-Wurf geimpft und gechipt

Am 20.05.2018 ist unser G-Wurf gelandet

Am 15. Mai wurde Ruby Rhod kastriert

UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 10.12.2018