Nach genau 66 Tagen Tragzeit hat uns Diara, am 4. Juli 2017  in einer recht schnellen Geburt 4 zauberhafte Babys geschenkt.

Leider hatte unsere kleine Enya nicht so viel Glück bei ihrer Geburt, ich mußte ihr helfen ihre ersten Atemzüge zu tun, nach einer dramatischen Stunde mit Wiederbelbungsmaßnahmen hatte die kleine Kämpferin doch noch Lebenswillen gezeigt. Leider hatte sie trotz Absaugens noch einiges an Fruchtwasser geschluckt,  das dann zu einer Lungenenzündung führte und wir, trotz allen Bemühens, sie im zarten Alter von 3 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. 

Kleines Seelchen Enya, wir werden dich immer in unserem Herzen tragen. 

 

 

Bei Interesse für einen der Buben einfach kurz mailen oder anrufen um rechtzeitig zu reservieren. 

 

Was sollten die kleinen Fellpopos in ihrem neuen Zuhause erwarten:

 

  • Keinen Freigang nur gesicherten Garten, Balkon oder Terasse
  • Einen Katzenkumpel mit nicht allzu großem Altersunterschied
  • ausgewogenes Futter
  • Lebenslange verantwortungsvolle Betreuung

 

Wir ziehen unsere Katzenkinder mit sehr viel Liebe und Aufwand die ersten Lebenswochen groß. Alle Freizeit investieren wir in ihre Aufzucht, das sie später ihre Adoptiveltern auch viel Freude machen. 

Bitte bedenken Sie, das eine Katze gute 15 - 20 Jahre alt werden kann. 

 

Wenn alles passt, dann sind Sie die geeigneten Dosenöffner. 

 

alle Babys ziehen frühestens mit 12-14 Wochen aus, sind 2 Mal geimpft, gechipt und entwurmt. Erhalten einen Stammbaum, einen EU Impfausweis sowie ein kleines Starterpaket mit auf die Reise. 

Alle weißen Babys bekommen noch im Alter von 10 Wochen einen Audiometrietest gemacht, um fest zustellen, ob die beidseitig hören können. 

 

 

 

Earl

Kater

Red tabby mc

 

 

22:03

125 g

ausgezogen

Eiko

Kater

White

 

 

22:13

115 g

ausgezogen

 

Eragon

Kater

Black silver tabby mc

 

 

23:16

120 g

ausgezogen

Enya

Katze

White

 

 

23:40

92 g

Verstorben

 

Earl vom Blümelsbachtal  lebt in Brüssel und heißt nun Akai

 

 

 

 

 

 

Eiko lebt nun in Dresden bei Anja

Enya vom Blümelsbachtal                                                           † 7. Juli 2017 

Mitglied Interessengemeinschaft Deutsch Langhaar
Deutsch Langhaar
Mitglied im KVL
Im neuen Zuhause

Unser Schallergebnisse sind hier registriert

Am 15.07.2020 waren die Schneeflöckchen zum BEAR Test und allen wurde eine perfekte Hörfähigkeit bestätigt

Unser H-Wurf ist angekommen!

Gwenn wurde am 1. April 2019 auf Herz und Nieren geschallt und ein gesundes Herz bescheinigt

unsere Website
Certagen GmbH
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
UC Davis Genetics Laboratoy
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 04.11.2020