der Papa von Diara

 

Farbe: white

             

Genotyp: AA BB CC dd  i- OY ss Ww

 

Blutgruppe A 

 

Geboren am 09.06.2016  DLH F3

 

Negativ getestet bei Laboklin am 26. Okt. 16

 

HCM1                                                 N/N

PKD                                                    N/N

Pyruvatkinase-Defizienz             N/N

SMA                                                   N/N

GSDIV                                                N/N

Progressive Retinaatrophie        N/N

Hypertrophe Kardiomyopathie  N/N

 

Blutgruppe A       nicht Träger von B

 

Ein DNA Profil wurde bei UCDavis erstellt

 

Herz und Nierenschall 5/2017 unauffällig

 

negativ auf FIV und FeLV getestet

 

Durch Audiometrietest auf Hörfähigeit beider Ohren getestet. (8/16)

Diara hört auf beiden Ohren hervorragend

 

Diara ist Mama von unserem E - Wurf und G - Wurf

Ausstellungserfolge:

 

 

12.3.2017 Albert Kurkowski (Polen), CAC - Int. Katzenausstellung Frankfurt a.M.

12.3.2017 Gaby Fourate (F), CAC - Int. Katzenausstellung Frankfurt a.M.

 

29.10.2017 Hans Klein (D) CAC- Cat Planet Frankfurt a. M.

29.10.2017 S. Burowski (D) CAC- Cat Planet Frankfurt a. M.

Eine weiße Katze wollte ich eigentlich nicht in meiner Zucht, da es schon eine Herausforderung ist, aber ich habe eine kompetente Mentorin, die mir in allen Fragen zur Seite steht. Da Bijou "nur"  zwei weiße Babys zur Welt brachte, war definitv klar, das das Mädel, auch wenn es weiß war, bei uns bleiben würde. 

Diara hat ein einzigartig, tolles Wesen, das auch für die Zucht  ein wichtiges Kriterium ist. Ihr Papa Macawi von Sinthari und die Mama, Bijou vom Blümelsbachtal habe  ihr Bestes gegeben und ihren ganz besonderen Charakter gleichermaßen vererbt. 

Vom Typ her, scheint sie sich recht gut zu entwickeln und darf ihre Gene an die nächste Generation weitergeben, sobald alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Wir sind stolz auf unseren Wonneproppen.

Ihr Bruder DaVinci lebt in der Cattery von Sinthari und wenn bei ihm alle Untersuchungen abgeschlossen sind, darf auch er in die Zucht.

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

G Wurf
Im neuen Zuhause

Am 13.8.2018 wurde Ginger geimpft und gechipt. Die 3 Weißen wurden gestern mit geimpft und gechipt, als sie in leichter Narkose lagen.

Am 12.8.2018 waren wir in der Tierarztpraxis in Weingarten bei Herrn Dr. Frede zum Audiometrietest.

Alle weißen Kitten hören hervorragend auf beiden Ohren.

Am 9.8.2018 ist unser hübscher Finnighan nach Nürnberg in die Cattery von Norin umgezogen.

am 21. Juli 2018 sind Franka und Feline ausgezogen

Im Juli 2018 wurde Bijous Herz unauffällig geschallt

am 26.06.2018 wurde unsere Pepples kastriert

am 18.06.2018 wurde unser F-Wurf geimpft und gechipt

Am 20.05.2018 ist unser G-Wurf gelandet

Am 15. Mai wurde Ruby Rhod kastriert

In diesem Cafe ist unser Earl aus dem E-Wurf zu finden
UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 17.09.2018