Hier geht es zu den Eltern von Ruby

Farbe:           red silver tabby spotted    

Genotyp:     Aa BB CC Dd EE Ii mcmc OY ss Sp- titi ww

 

 

 

Geb.:             19.07.2016

 

Negativ getestet bei Laboklin am 06.12.2016

 

 

HCM1                                                 N/N

PKD                                                    N/N

Pyruvatkinase-Defizienz             N/N

SMA                                                   N/N

GSDIV                                                N/N

rdAc                                                   N/N

Hypertrophe Kardiomyopathie  N/N

 

Blutgruppe A       nicht Träger von B

 

 

Ein DNA Profil wurde bei UCDavis erstellt

 

Herz und Nierenschall  5/2017 unauffällig

 

Ausstellungserfolge: 

 

Albert Kurkowski (Polen), CACJ - Int. Katzenausstellung Frankfurt a.M. 12.03.17

Gaby Fourate (F), CACJ - Int. Katzenausstellung Frankfurt a.M. 12.03.17

Ruby Rhod hat am 12.3.2017 auf der Katzenweltausstellung des KfG teilgenommen und erhielt in der Jungkatzen den Titel "Best in Show" 

 

Hans Klein  (D) CAC Cat Planet Frankfurt a. M. 29.10.2017

Burowski S. (D) CAC Cat Planet Frankfurt a. M. 29.10.2017

Nach sehr langen Überlegungen kamen wir zu dem Entschluß uns doch einen eigenen Kater ins Haus zu holen.

Er mußte natürlich auch vom Typ zu unseren Katzen passen und das Wichtigste, auch zu unserer Diara. Da sie eine reinweiße Katze ist, gibt es Einiges zu beachten, um das gesundheitliche Risko so gering wie möglich zu halten. Hier gibt es informatives zum Nachlesen über die Weißzucht.  Die Farbe spielte eigentlich für uns keine große Rolle, darum wird es im Jahr 2017 recht rot werden. Rubys Papa war schon immer mein Favorit und hätte ihn gerne mit Pepples verheiratet. Nun liegt all unsere Hoffnung bei seinem Sohn. Ich danke dir, liebe Silke, das du mir den kleinen Buben anvertraut hast, ich werde mein Bestes geben, das er sich bei uns wohlfühlen wird und immer auf ihn aufpassen.

 

 

 

 

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Ch. Ruby Rhod von Sinthari
Im neuen Zuhause

Am 09.09.2017 waren wir mit Eiko zum Audiometrietest bei Herrn Dr. C. Frede in Weingarten und er hört auf beiden Ohren hervorragend.

 

In diesem Cafe ist unser Earl aus dem E-Wurf zu finden
UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 26.11.2017