F- Wurf

 

Nach einer Tragzeit von 66 Tagen brachte Bijou in einer unkomplizierten Geburt am 21. März 2018  drei wunderbare Kitten zur Welt. 

 

 

 

 

 

Mama des Wurfes ist Bijou vom Blümelsbachtal

Papa des Wurfes ist Ruby Rhod von Sinthari

     
     
     

 

 

 

Finnighan

Kater

creme silver tabby

 

 

16:30

129 g

Hat Interssenten

 

 

 

Feline

Katze

red tabby 

 

 

17:15

115 g

Hat Interessenten

 

 

 

Franka

Katze

red tabby

 

 

18:49

128 g

Hat Interessenten 

 

Die Kitten sind nun 4 Wochen alt und entwickeln sich prächtig,  Jedes Kätzchen hat nun schon einen eigenen Charakter. Feline ist das vorwitzige Mädel, das immer alles zuerst ausprobiert. Franka ist die verspielte die liebend gerne mit dem Brüderchen kämpft. Er steht seinen Schwestern in nichts nach. 

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

F Wurf
Im neuen Zuhause

Am 09.09.2017 waren wir mit Eiko zum Audiometrietest bei Herrn Dr. C. Frede in Weingarten und er hört auf beiden Ohren hervorragend.

 

In diesem Cafe ist unser Earl aus dem E-Wurf zu finden
UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 19.04.2018