C-Wurf

In der Nacht zum 19. und 20. April 2015  hat unsere Akira eine unkomplizierte Geburt gemeistert und 4 wunderbaren Kitten das Leben geschenkt.

Die Kleinen kamen recht schnell auf die Welt und hatten ein Geburtsgewicht von 87 - 98 g. 

Es sind 2 weiße Welpen ein Katerchen  und ein Mädel und 2 black silver Welpen, ebenfalls ein Katerchen und ein Mädel.

 

 

Caspa ist die Erstgeborene in white.

Sie hat uns ganz schön an der Nase herumgeführt, lange dachten wir sie sei ein Bube. 

Caspa lebt gemeinsam mit ihrer Schwester Carlotta in der Nähe von Pirmasens und sie hätten es wohl nicht besser treffen können. Danke liebe Claudia & Stefan!

Vergeben

 

Cinderalla ist das Drittgeborene und ein ganz bezauberndes Mädel in white. das kleine Prinzesschen ist mit ihrem hübschen Bruder Carim in die Nähe von Zürich gezogen. Auch dieses Geschwisterpärchen ist bei Martina und ihrem Mann sehr gut aufgehoben und haben ein verantwortungsvolles, tolles Zuhause gefunden.

Vergeben

 

Carlotta ist die Zweitgeborene und eine black silver tabby mc Dame.

Carlotta ist ein sehr neugieriges und verspieltes Kätzchen und sie kommt schon auf mich zu, wenn ich mich dem Körbchen nähere. Eine schmusige kleine Maus, die bei allem immer die Erste ist.

Vergeben

 

Carim wurde als letztes Kitten um 0:10 Uhr am 20. April 2015 geboren. Er muß alleine Geburtstag feiern, die andern Kitten kamen um 19. April zur Welt.  Carim ist black silver shaded cl.

Am 8. Tag öffnete Carim seine Augen. Er ist schon jetzt ein kleiner Schmusekater. Carim ist ein ruhiges, ausgeglichenes Katerchen das leidenschaftlich gerne mit seinen Geschwistern spielt.

 

Vergeben

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Eragon vom Blümelsbachtal
Im neuen Zuhause

Am 09.09.2017 waren wir mit Eiko zum Audiometrietest bei Herrn Dr. C. Frede in Weingarten und er hört auf beiden Ohren hervorragend.

 

Diaras Bruder Ch. DaVinci vom Blümelsbachtal wurde in der Cattery von Sinthari 2 Mal Papa von wunderhübschen Babys

(A)nemi Wurf und 

(B)arock Wurf 

 

 

Unsere beiden Youngstars Ruby Rhod und Diara haben am 12.3.17 an der Weltausstellung des KFG e.V. in Frankfurt teilgenommen.

Alle haben ihre Punkte erreicht und Ruby Rhod erhielt in der Jungkatzenklasse den Titel „Best in Show“

Auf der GV der WCF vom 20.-23.01.17 wurde die Anerkennung der DLH von den Mitgliedern bestätigt.

Am 22.12.2016 wurde Akira von Frau Dr. Klein in Saarbrücken im Alter von 3,5 Jahren geschallt und ihr wurde ein gesundes Herz bescheinigt. 

 

 

UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Schneble aktualisiert 21.09.2017