Unser B-Wurf

Akira vom Blümelsbachtal
Seras von Germangora

Unsere Akira hat uns vier wunderhübsche Kitten am Abend des 5. August 2014 geschenkt. Sie hat es super gemacht und ist eine ganz fantastische Mama.

Bommelchen kam als Drittgeborene auf die Welt. Nach den zwei cremefarbigen Kitten war ich sehr begeistert das nur ein kleiner Rotfuchs auf die Welt kam. Sie war der Größte in diesem Wurf. Bommel wurde um 23:30 Uhr geboren.

Borel (braun-rothaarig)  kam als letzes Baby zur Welt. Er war der leichteste und kleinste Kater im Wurf. Er ist ein red-tabby mc Kater und wird mit großer Sicherheit ein ganz besonderes Katerchen werden.

 

Basim (Gut) ist ein besonders hübsches Katerchen, der einen gesegneten Appetit hat. Basim ist creme-tabby.

 Er wurde als zweites Kitten um 23:10 Uhr geboren. Er brachte 77 g auf die Waage.

Bijou (Juwel) ist unsere Erstgeborene. Bijou ist creme tabby.

Akira suchte sich einen unmöglichen Platz aus, diese kleine hübsche Dame auf die Welt zu bringen.

Sie bleibt bei uns und wird nach einigen Untersuchungen in meine Zucht gehen.

 

 

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Ch. Ruby Rhod von Sinthari
Im neuen Zuhause

Am 09.09.2017 waren wir mit Eiko zum Audiometrietest bei Herrn Dr. C. Frede in Weingarten und er hört auf beiden Ohren hervorragend.

 

In diesem Cafe ist unser Earl aus dem E-Wurf zu finden
UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 26.11.2017