unser A-Wurf

unsere "Gold-und Silberlinge"

Am 4. Juni 2013 brachte unsere Pepples, im Alter von 3 Jahren, ihre ersten Babys zur Welt. Der Papa ist Frodo vom Blümelsbachtal.

Ab 31. Mai, warteten wir ganz gespannt auf ihren Nachwuchs. In der Nacht zum 4. Juni machte ich kaum ein Auge zu und war ganz aufgeregt, denn Pepples lief immer wieder durch das ganze Haus und suchte nach einem geeigneten Platz. Alles, was ich ihr zur Verfügung stellte, war ihr wohl nicht gut genug, unter dem Kamin, da gefiel es ihr am Besten, ich war mit ihrer Wahl aber ganz und gar nicht einverstanden und versperrte den Eingang zu dieser "Höhle". Hier hätte ich keinerlei Zugang zur Katze oder den Babys gehabt.

Irgendwann hat auch mich der Schlaf überwältigt, um 05:30 Uhr wurde ich wach und suchte gleich nach unserer Pepples, sie hatte gerade ihr letztes Baby zur Welt gebracht und wählte für die Geburt unser Sofa im Wohnzimmer aus. Sie hat alles ganz alleine gemacht und kümmerte sich sofort sehr fürsorglich um ihren Nachwuchs. 5 ganz entzückenden und gesunden Babys hat sie das Leben geschenkt…..

Pepples ist eine tolle Mama!

AKIRA

 

black golden torbi

Farbgenotyp: AA BB CC Dd dmdm ii Mc- Oo ss ww Wb

 

Durch Eltern frei von HCM-3 v/v PKD v/v MPS v/v PRA v/v

 

Herz und Nierenschall negativ (5/2014), negativ (12/2016)

 

Blutgruppa A

 

FiP/FelV negativ getestet

 

 

bleibt bei uns

 

Akira wurde nach ihrem 2. Wurf kastriert und führt ein wunderbares Katzenleben in unserer Nähe, bei einer ganz lieben Familie

 

AMY

 

ist black silver shaded torbie mc

Farbgentyp:  AA BB CC Dd I- Mc- Oo Wb-

 

Durch Eltern frei von HCM-3 v/v PKD v/v MPS v/v PRA v/v

 

AKISHA

 

ist  black silver shaded tabby cl

Farbgentyp: AA BB CC Dd I- mcmc oo Wb-

Durch Eltern frei von HCM-3 v/v PKD v/v MPS v/v PRA v/v

AMUN

 

black silver shaded m

Farbgentyp: AA BB CC Dd I- Mc- Wb-
Durch Eltern frei vonHCM-3 v/v PKD v/v MPS v/v PRA v/v

 

 

AMOR

 

cameo silver shell tabby mc

Farbgentyp: AA BB CC Dd I- Mc- OY WbWb

Durch Eltern frei von HCM-3 v/v PKD v/v MPS v/v PRA v/v

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Eragon vom Blümelsbachtal
Im neuen Zuhause

Am 09.09.2017 waren wir mit Eiko zum Audiometrietest bei Herrn Dr. C. Frede in Weingarten und er hört auf beiden Ohren hervorragend.

 

Diaras Bruder Ch. DaVinci vom Blümelsbachtal wurde in der Cattery von Sinthari 2 Mal Papa von wunderhübschen Babys

(A)nemi Wurf und 

(B)arock Wurf 

 

 

Unsere beiden Youngstars Ruby Rhod und Diara haben am 12.3.17 an der Weltausstellung des KFG e.V. in Frankfurt teilgenommen.

Alle haben ihre Punkte erreicht und Ruby Rhod erhielt in der Jungkatzenklasse den Titel „Best in Show“

Auf der GV der WCF vom 20.-23.01.17 wurde die Anerkennung der DLH von den Mitgliedern bestätigt.

Am 22.12.2016 wurde Akira von Frau Dr. Klein in Saarbrücken im Alter von 3,5 Jahren geschallt und ihr wurde ein gesundes Herz bescheinigt. 

 

 

UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Schneble aktualisiert 21.09.2017