Zuhause gesucht

Unser Frodo sucht neuen Wirkungskeis, allerdings mit Wellnessoase und viel Ruhe zum entspannen. Frodo ist eigentlich der Einzelgänger oder besser gesagt der Einzelschläfer. Er ist oftmal sehr überfordert von der potenten Damenwelt im Haus und sucht sehr oft das Weite. Ein gesicherter Freigang oder Balkon würde ihm sehr gefallen, denn er liebt es in der Sonne zu liegen.

Er ist im August 2011 geboren und möchte seinen Lebensabend in ruhiger Umgebung verbringen. Er spielt auch ganz gerne mit der Federangel, einem Strohhalm und mit der Bällchenbahn. 

Ein idealer Zeitgenosse auch für ein älteres Ehepaar oder eine Familie mit schon großen Kindern, da er die Ruhe liebt und sie auch ausstrahlt. Ein Artgenosse in seinem Alter wäre von Vorteil, aber bei genügend Beschäftigung, also beschmust und liebkost werden,  nicht unbedingt eine Voraussetzung. Näheres gerne auch per Telefon oder email und WhatsApp.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und hier gilt Platz vor Preis.

Wir geben Frodo frisch geimpft gegen Schutzgebühr nur in vertrauensvolle Hände ab.

 

 

 

 

Frodo ist ein Perser mit Nase in blue silver shaded

 

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Ch. Ruby Rhod von Sinthari
Im neuen Zuhause

Am 09.09.2017 waren wir mit Eiko zum Audiometrietest bei Herrn Dr. C. Frede in Weingarten und er hört auf beiden Ohren hervorragend.

 

In diesem Cafe ist unser Earl aus dem E-Wurf zu finden
UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Leicher aktualisiert 26.11.2017