Im neuen Zuhause

all unsere Kitten konnten wir bisher immer als Pärchen oder in einen Haushalt mit Kumpels vermitteln.

Hier ein paar Fotos, mit freundlicher Genehmigung der jetzigen Besitzern.

 

Basim lebt in der Nähe von Bautzen

Borel und Bommel im schönen Taunus

Carim und Cinderella in der Nähe von Zürch in der  schönen Schweiz

DaVinci in Thüringen in der Cattery von Sinthari und bereichert dort die Zucht

Eragon wird in Berlin leben

Earl kann man in Brüssel im Katzencafe besuchen

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Eragon vom Blümelsbachtal
Im neuen Zuhause

Am 09.09.2017 waren wir mit Eiko zum Audiometrietest bei Herrn Dr. C. Frede in Weingarten und er hört auf beiden Ohren hervorragend.

 

Diaras Bruder Ch. DaVinci vom Blümelsbachtal wurde in der Cattery von Sinthari 2 Mal Papa von wunderhübschen Babys

(A)nemi Wurf und 

(B)arock Wurf 

 

 

Unsere beiden Youngstars Ruby Rhod und Diara haben am 12.3.17 an der Weltausstellung des KFG e.V. in Frankfurt teilgenommen.

Alle haben ihre Punkte erreicht und Ruby Rhod erhielt in der Jungkatzenklasse den Titel „Best in Show“

Auf der GV der WCF vom 20.-23.01.17 wurde die Anerkennung der DLH von den Mitgliedern bestätigt.

Am 22.12.2016 wurde Akira von Frau Dr. Klein in Saarbrücken im Alter von 3,5 Jahren geschallt und ihr wurde ein gesundes Herz bescheinigt. 

 

 

UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Schneble aktualisiert 21.09.2017