Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria (Dienstag, 22. August 2017 16:36)

    Hallo, hab gerade diese Seite gefunden und wollte kurz mein Lob dafür aussprechen. Sie gefällt mir sehr gut. Deshalb wollte ich Euch kurz meinen Pfotenabdruck und nen lieben Gruß hinterlassen.

    LG
    Mieze

  • Anna (Freitag, 05. Mai 2017 10:23)

    sehr toll gestaltet eure Homepage. Die deutsche Langhaarkatze kann ich nur weiterempfehlen für die Katzenhaltung.

  • Gisela Ott (Mittwoch, 29. Juni 2016 23:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu den zwei reizenden D-Kätzchen. Ich erinnere mich noch, wie du Peppels auf die Welt geholfen hast.
    Weiter viel Freude mit den Nachkommen von Blondi.
    Liebe Grüße - Gisela

  • Birgit Reich (Freitag, 05. Februar 2016 10:11)

    Ganz toll gemachte Seite und tolle Katzen habt ihr.
    Hinterlass dir mal ein Pfotenabdruck.
    Grüße Birgit

  • Nicole Böttner (Montag, 11. Januar 2016 20:23)

    Hallo Doris

    eine schöne Seite habt ihr :-)

    Liebe Grüsse
    Nicole + Zwergi ;-)

  • Andrea (Donnerstag, 10. Dezember 2015 23:06)

    Hallo Doris,

    habe grade mal auf deiner Seite gestöbert. Sehr edel und informativ - und natürlich, wie immer bei dir, wunderschöne Fotos!

    Wünsche dir, dass Pepples sich bald entschließen kann, zu rollen. Und für die Zukunft viel Glück mit der Zucht und noch viele gesunde Katzenkinder :)

    Liebe Grüße,
    von Andrea und den Delandras

  • Peter (Donnerstag, 14. Mai 2015 08:40)

    Hallo! Nach unseren besuch kommt auch ein lieber Gruß , da es uns hier hat gefallen bitten wir euch ,zeigt diese schöne Seite doch in unserer Linksammlung der schönsten Tierseiten allen! Nun wünschen
    wir euch & euren lieben das allerbeste & in diesen Büchlein noch recht viele Gäste.FG. Tierfreund Peter

  • Gisela Ott (Sonntag, 03. Mai 2015 13:41)

    WOW - der C-Wurf, wieder zwei Jungs und zwei Mädels. Sehr hübsche Kätzchen. Kein Wunder bei den Eltern. Der Papa hat sich deutlich durchgesetzt. Behälst du wieder eines der Kätzchen ?
    Grüße von der Ur-Ur-Ur-Katzenmutter Gisela

  • U. Bremen (Donnerstag, 05. März 2015 15:17)

    Wunderschöne Tiere !
    Muss ja mal sagen da bekommt man wieder Sehensucht nach Zuwachs !
    Gruß
    Ute Bremen

  • Gisela Ott (Sonntag, 16. November 2014 19:38)

    Hallo Doris!
    Nun habe ich mir die neuesten Bilder angesehen. Sind die vom B-wurf schöne Katzen . Zum Verlieben!
    Immer Glück bei deiner Katzenzucht wünscht Gisela

  • Petra Stöbe-Piwerka (Freitag, 29. August 2014 00:49)

    Liebe Doris, finde ich toll dass Du jetzt Deine Lieblingstiere auch züchtest. Und wie immer habe ich Deine wunderbaren Katzenbilder betrachtet, ich kann nur sagen allererste Sahne !! Ganz liebe Grüße
    von der Katzenmama aus München. Leider hört man von Dir gar nix mehr... das bedauert LillivomRosenbusch

  • Gisela Ott (Freitag, 15. August 2014 10:22)

    Hallo Doris, was für ein schöner Wurf. Zwei blonde und zwei rote Kätzchen. Genau so war es damals, als das Katerle und die Urgroßmutter Pumuckelchen hier auf die Welt kamen. Ich wünsche dir mir
    deinen süßen Kleinen viel Freude, dass sie gesund heran wachsen und ein gutes Zuhause finden.
    Liebe Grüße - Gisela

  • Hannelore Koberstein (Freitag, 08. August 2014 15:04)

    Hallo Doris, habe mir heute deine Webseite, in Ruhe angeschaut, sehr sehr schön, Akira ähnelt unserer Pusche, im Babyalter sehr, knuttel die kl. Schlarfmütze Basim ganz doll von uns, wir freuen
    uns...LG Hannelore und Fam....

  • Sandra Busse (Freitag, 21. Februar 2014 18:21)

    Hallo Doris! Eine wunderschöne klare, übersichtliche und sehr informative Seite mit tollen Katzenbildern hast du hier. Wünsche dir für deine kleine Zucht viel Erfolg und viel Freude an deinen Miezen.
    LG Sandra

  • Susan Oestereich (Montag, 30. Dezember 2013 22:12)

    Liebe Doris,

    wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2014!
    Auf ein gutes Kittenjahr mit vielen hübschen und vor allem gesunden Kitties, und auch im normalen Leben nur das Beste :-)

    Liebe Grüße,
    Susi und die Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

  • Hedwig Weerts (Montag, 30. Dezember 2013 22:03)

    Liebe Doris,deine Katzen sind für mich immer etwas Besonderes gewesen,du hast sie ja in MsG vorgestellt.Eine schöne Rasse,diese Deutsch-Langhaar.
    Wie du weißt,stehe ich bei Hunden auch auf Langhaar.
    Herzliche Grüße,Hedwig

  • Nicole (Donnerstag, 26. Dezember 2013 18:07)

    Liebe Doris,

    auch ich möchte gern einen Kommentar bei Dir hinterlassen. Deine Seite ist wirklich toll, besonders das Header Bild gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Barbara (Mittwoch, 16. Oktober 2013 13:25)

    Das Wichtigste über mich weißt du ja:-)
    Diese Seite ist ganz wundervoll, nicht zuletzt wegen der Fotos. Hast du klasse gemacht! Herzliche Grüße von der hessischen Katzenfraktion

  • Susan Oestereich (Samstag, 12. Oktober 2013 22:27)

    Liebe Doris,

    jetzt habe ich mir die neue Seite mal ganz in Ruhe angeschaut.
    Ist wirklich super schön geworden, vor allem auch mit der Zitate Seite, gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße,
    Susi und die Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

Deutsch Langhaar

Neue Fotos

Eragon vom Blümelsbachtal
Im neuen Zuhause

Am 09.09.2017 waren wir mit Eiko zum Audiometrietest bei Herrn Dr. C. Frede in Weingarten und er hört auf beiden Ohren hervorragend.

 

Diaras Bruder Ch. DaVinci vom Blümelsbachtal wurde in der Cattery von Sinthari 2 Mal Papa von wunderhübschen Babys

(A)nemi Wurf und 

(B)arock Wurf 

 

 

Unsere beiden Youngstars Ruby Rhod und Diara haben am 12.3.17 an der Weltausstellung des KFG e.V. in Frankfurt teilgenommen.

Alle haben ihre Punkte erreicht und Ruby Rhod erhielt in der Jungkatzenklasse den Titel „Best in Show“

Auf der GV der WCF vom 20.-23.01.17 wurde die Anerkennung der DLH von den Mitgliedern bestätigt.

Am 22.12.2016 wurde Akira von Frau Dr. Klein in Saarbrücken im Alter von 3,5 Jahren geschallt und ihr wurde ein gesundes Herz bescheinigt. 

 

 

UC Davis Genetics Laboratoy
Tierarztpraxis am Rotenbühl zertifiziert für Herz und Nierenschall
Animalsdna
Schnautz.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Schneble aktualisiert 21.09.2017